Project

General

Profile

Finanzrelevanter Antrag #119

KPT MKK zur Vorstandsneuwahl

Added by Anonymous over 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
umgesetzt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
27.02.2018
Due date:
% Done:

100%

Antragsteller:

Michael Behrendt

Votes: 0

Description

Der Vorstand möge beschließen ein Budget von 200 Euro (Raummiete und postalische Einladungen) für den KPT im Kreis MKK bereit zustellen damit dort ein neuer Vorstand gewählt werden kann.
Der aktuelle Vorstand wurde vom Landesverband aus dem Amt enthoben, da Mitgliedsanträge über 6 Monate nicht bearbeitet wurden.
Ich bitte den Punkt Auflösung des KV mit in die TO der Einladung zu schreiben, damit der Kreisparteitag beschliesen kann den KV aufzulösen,
falls sich kein neuer Vorstand finden sollte. Das Geld holen wir uns dann nachher vom Kreisverband wieder, da wir nur für die Einladung zuständig sind.

History

#1 Updated by Anonymous over 4 years ago

Dafür

#2 Updated by Aljoscha Kreß over 4 years ago

Dafür

#3 Updated by Daniél Kerkmann over 4 years ago

Dafür

#4 Updated by Nicole Staubus over 4 years ago

Dafür

#5 Updated by Michael Weber over 4 years ago

Dafür.

#6 Updated by Herbert Förster over 4 years ago

  • Status changed from neu / unbearbeitet to in Diskussion

dafür

#7 Updated by Aljoscha Kreß over 4 years ago

  • Status changed from in Diskussion to angenommen

#8 Updated by Aljoscha Kreß over 4 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

#9 Updated by Aljoscha Kreß about 4 years ago

  • Status changed from angenommen to umgesetzt

Also available in: Atom PDF