Project

General

Profile

Finanzrelevanter Antrag #121

Reisekostenübernahme programm Barcamp

Added by Anonymous over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
zurückgezogen
Priority:
High
Assignee:
Landesvorstand
Category:
-
Start date:
09.03.2018
Due date:
% Done:

100%

Antragsteller:

Michael Behrendt

Votes: 0

Description

Der Vorstand möge beschließen ein Budget von 200 Euro bereitzustellen und Kristos Thingilouthis beaufragen an der Veranstaltung teilzunehmen, damit er auch die Möglichkeit bekommt am bundesweiten Programmbarcamp vom 11.-12. März 2018 in Kassel teilzunehmen.

History

#1 Updated by Anonymous over 4 years ago

  • Priority changed from Normal to High
  • % Done changed from 0 to 10
  • Antragsteller set to Michael Behrendt

dafür

#2 Updated by Aljoscha Kreß over 4 years ago

Enthaltung

#3 Updated by Nicole Staubus over 4 years ago

Ich kann dem so nicht zustimmen. Entweder wir machen einen Beschluss für alle. ( Ein Budget von 500€ für Piraten aus Hessen, damit auch Mitglieder mit weniger Finanziellen Mitteln teilnehmen können, Spenden erhöhen das Budget) Aber ich bin dagegen irgendjemand zu bevorzugen. Mal davon abgesehen finde ich 200€ für eine Person, bei einer Veranstaltung in Hessen, etwas viel.

#4 Updated by Michael Weber over 4 years ago

Ich sehe es genau, wie Nicole: Wir können keine finanzielle Bevorzugung von Einzelpersonen zulassen und sollten daher ein generelles Budget auflegen, aus dem Personen, die bedüftig sind und Interesse haben, unterstützt werden können.
Anders sieht es evt. aus, wenn eine Person eine spezielle Aufgabe vom LaVo zugewiesen bekommt: Streaming durchzuführen, einen Webseitenbeitrag über eine Veranstaltung verfassen, das Catering zu organisieren oder ähnliches.

#5 Updated by Aljoscha Kreß over 4 years ago

  • % Done changed from 10 to 100

zurückgezogen

#6 Updated by Aljoscha Kreß over 4 years ago

  • Status changed from neu / unbearbeitet to zurückgezogen

Also available in: Atom PDF