Project

General

Profile

Finanzrelevanter Antrag #150

Social Media Budget für Open Flair

Added by Anonymous over 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
umgesetzt
Priority:
Normal
Assignee:
Landesvorstand
Category:
-
Start date:
04.08.2018
Due date:
% Done:

100%

Antragsteller:

Michael Behrendt

Votes: 0

Description

Der Vorstand möge beschließen für das Open Flair noch ein Budget für Facebook in Höhe von 200 Euro zur Verfügung zu stellen.

Begründung: Da wir doch noch Unterstützer Unterschriften für die Landesliste sammeln und gezielt Besucher aus Kassel rausfiltern möchten (kriegen wir noch rechtzeitig beglaubigt), wäre Social Media Werbung auf Facebook sinnvoll und wir haben letztes Jahr als wir
für Niedersachsen gesammelt haben damit gute Erfahrungen gemacht. Ich würde nur den Hessen Account bewerben, ist auch gleichzeitig mal wieder Reichweite vor der Landtagswahl.

History

#1 Updated by Anonymous over 4 years ago

dafür

#2 Updated by Aljoscha Kreß over 4 years ago

  • Status changed from neu / unbearbeitet to in Diskussion

Dafür

#3 Updated by Herbert Förster over 4 years ago

Dafür

#4 Updated by Nicole Staubus over 4 years ago

Dafür

#5 Updated by Michael Weber over 4 years ago

Dafür.

#6 Updated by Herbert Förster about 4 years ago

  • Status changed from in Diskussion to angenommen
  • % Done changed from 0 to 100

#7 Updated by Herbert Förster about 4 years ago

  • Status changed from angenommen to umgesetzt

Also available in: Atom PDF