Project

General

Profile

Finanzrelevanter Antrag #153

Plakatmotive für die Landtagswahl Hessen 2018

Added by Aljoscha Kreß about 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
neu / unbearbeitet
Priority:
Immediate
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
20.08.2018
Due date:
21.08.2018
% Done:

0%

Antragsteller:

Aljoscha Kreß

Votes: 1

Description

Der Landesvorstand der Piratenpartei Hessen möge beschließen, dass die Plakatmotive der Kampagnenidee von Franzi entsprichen, welche die #Süss-Idee von Pawel und Martina um düstere Motive ergänst und einen politischen und oder erklärenden Spruch beinhaltet. Trotz der kombination von zwei Ursprungsideen sollen alle Entwürfe designerisch 'aus einem Guss' sein.

History

#1 Updated by Aljoscha Kreß about 4 years ago

Dafür

#2 Updated by Herbert Förster about 4 years ago

Dafür

#3 Updated by Anonymous about 4 years ago

Ich verstehe leider nicht was du möchtest und wieso ist der Antrag finanzrelevant ? Dann bitte mit Budget.

#4 Updated by Anonymous about 4 years ago

Wenn ich das richtig interpretiere und die 2 Süss Plakate durch 2 düstere von Franzi ergänzt werden sollen, dann bin ich: Dafür

#5 Updated by Michael Weber about 4 years ago

Dafür. Aber lasst es uns bitte nicht bei zwei Tiermotiven belassen, sondern ca. zehn, um etwas Vielfalt zu generieren. Darüber hinaus sollten die "Dystopie-Plakate" in deutlicher Unterzahl plakatiert werden. Verhältnis 9:1 oder 8:2 (Tier:Dystopie).

#6 Updated by Nicole Staubus about 4 years ago

Dafür

Also available in: Atom PDF