Project

General

Profile

Finanzrelevanter Antrag #395

Organisation der Teilnahme an der Kommunalwahl 2021 KV Wetterau

Added by Volker Weidmann over 1 year ago. Updated over 1 year ago.

Status:
angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
Landesvorstand
Start date:
23.12.2020
Due date:
% Done:

0%

Antragsteller:

Volker Weidmann

Votes: 0

Description

Antrag:
Der Vorstand des Landesverbandes möge beschließen, Volker Weidmann und Stephan Flindt mit der Organisation der Teilnahme an der Kommunalwahl 2021 des KV Wetterau zu beauftragen.
Am 22.12.2020 wurde in Rosbach v.d.Höhe eine Aufstellungsversammlung abgehalten und eine Bewerberliste für die KW2021 mit 16 Bewerbern aufgestellt.
Volker Weidmann und Stephan Flindt wurden zu Verstrausensleuten, bzw. Stellvertreter gewählt.

Diese Liste muß nun eingereicht werden, dazu fehlen noch ein paar Unterschriften und Bestätigungen.
UUs müssen laut Aussage des Landeswahlleiters nicht gesammelt werden.
Danach soll ein Programm erarbeitet werden und Plakate und Werbematerial gestaltet und geordert werden.

Der LaVo möge ein Budget für die Organisation der Teilnahme an der Kommunalwahl 2021 des KV Wetterau beschließen.
Das Budget ist aus dem Landeszuschuß für die KVs für die KW2021 zu bedienen, da die Kasse des KVs noch nicht tin der Verfügungsgewalt des LV ist.
Über die Höhe des Budget können wir uns gerne in der Diskussion einigen, zudem ich keine Ahnung habe, mit was man da rechnen muß...

Begründung:
Der KV Wetterau will zur Kreistagswahl antreten.

History

#1 Updated by Volker Weidmann over 1 year ago

  • Status changed from neu / unbearbeitet to in Diskussion

(natürlich dafür...)

wg. Höhe des Wahlkampf-Budget: ich habe keine Ahnung, mit welchen Kosten man insgesamt rechnen muß...
Nach dem Beschluß über die Budgets für die Kommunalwahl 2021 vom 03.05.2020 würde ich mal mit mit einem LV-Zuschuß von 2000 - 2500 € rechnen...
Ich denke, das sollte reichen um Plakate etc zu finanzieren...

#2 Updated by Carsten Baums over 1 year ago

Dafür

#3 Updated by Jutta Dietrich over 1 year ago

Dafür
Ich denke es schadet nicht 2.500,- anzusetzen, muss ja nicht komplett ausgegeben werden.

2020/V13/99/FU

#4 Updated by Flora Gessner over 1 year ago

dafür

#5 Updated by Martina Scharmann over 1 year ago

dafür.

Bezüglich Budget: Für die Wetterau sollten wir lt. dem angelegten Schlüssel aus Mai das Budget berechnen, d.h. es wäre ein LV-Zuschuss von 2177,- Euro.

#6 Updated by Pawel Borodan over 1 year ago

dafür p_b_

#7 Updated by Matthias Pfützner over 1 year ago

Dafür

#8 Updated by Jutta Dietrich over 1 year ago

  • Status changed from in Diskussion to angenommen

Also available in: Atom PDF