Project

General

Profile

Allgemeiner Antrag #405

Änderung der Geschäftsordnung des Hessischen Vorstands

Added by Martina Scharmann over 1 year ago. Updated over 1 year ago.

Status:
angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
Landesvorstand
Start date:
10.01.2021
Due date:
% Done:

0%

Antragsteller:

Martina Scharmann

Votes: 0

Description

Der Vorstand möge beschließen, die Geschäftsordnung in den hier angegebenen Paragraphen wie folgt zu ändern:
§2 Kompetenzbereiche der Vorstandsmitglieder 8. entfällt 9. Beisitzer Volker Weidmann: Er verwaltet die Mitgliederdaten und unterstützt den Generalsekretär. Außerdem unterstützt er vertretungsweise den Polititschen Geschäftsführer bei der Durchführung von virtuellen Meinungsbildern (vMB).

Begründung:
zu 8. Beisitzerin Zoey Matthies ist schon vor längerer Zeit zurück getreten, die GO wurde damals nicht geändert.
zu 9. Da Michael Weber seine Beauftragung zurück gegeben hat, benötigt der Politische Geschäftsführer eine Vertretung zur Durchführung der vMB.

History

#1 Updated by Martina Scharmann over 1 year ago

dafür

#2 Updated by Matthias Pfützner over 1 year ago

Dafür

#3 Updated by Jutta Dietrich over 1 year ago

2021/V13/108/OU
Dafür

#4 Updated by Volker Weidmann over 1 year ago

  • Status changed from neu / unbearbeitet to in Diskussion
  • Assignee set to Landesvorstand

Dafür...

#5 Updated by Flora Gessner over 1 year ago

dafür

#6 Updated by Pawel Borodan over 1 year ago

dafür p_b_

#7 Updated by Carsten Baums over 1 year ago

Dafür

#8 Updated by Jutta Dietrich over 1 year ago

  • Status changed from in Diskussion to angenommen

Also available in: Atom PDF