Project

General

Profile

Allgemeiner Antrag #481

Übernahme der Geschäftsführung für den KV Odenwald/Darmstadt/Dieburg

Added by Jutta Dietrich 6 months ago. Updated about 1 month ago.

Status:
angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Start date:
08.11.2021
Due date:
% Done:

100%

Antragsteller:

Jutta Dietrich

Votes: 2

Description

Der Landesvorstand möge beschließen die Geschäftsführung für den in Auflösung begriffenen KV Odenwald/Darmstadt/Dieburg zu übernehmen.

Begründung: Die Auflösung des KV wurde auf dem LPT21.3 beschlossen, es muss noch eine Urabstimmung erfolgen. Die Übernahme der Geschäftsführung per Beschluss ist notwendig, falls der kontoführenden Bank gegenüber das Durchgriffsrecht nach § 4 Abschnitt B der Bundessatzung nachgewiesen werden muss.

History

#1 Updated by Jutta Dietrich 6 months ago

  • Status changed from neu / unbearbeitet to in Diskussion

2021/V14/2/UF

dafür

#2 Updated by Christian Dersch 6 months ago

Dafür

#3 Updated by Sebastian Alscher 6 months ago

  • % Done changed from 0 to 30

dafür

#4 Updated by Volker Weidmann 6 months ago

  • % Done changed from 30 to 0

Dafür...

#5 Updated by Yasmin Schulze 6 months ago

Dafür

#6 Updated by Pawel Borodan 6 months ago

Dafür p_b_

Kleine Anmerkung: Finanzrelevant ist ein Antrag meines Wissens dann, wenn er ein Budget schafft, verändert oder schließt.

Weitere Anmerkung: Meines Wissens hatte der vorherige LaVo bereits die Geschäftsführung übernommen. Ist aber nicht schädlich, dass wir das nochmal für diesen LaVo tun. :)

#7 Updated by Carsten Baums 6 months ago

dafür

#8 Updated by Markus Demeter 6 months ago

Dafür

#9 Updated by Jutta Dietrich 6 months ago

  • Tracker changed from Finanzrelevanter Antrag to Allgemeiner Antrag

#11 Updated by Karlheinz Zoth 6 months ago

dafür

#12 Updated by Jutta Dietrich 6 months ago

  • Status changed from in Diskussion to angenommen

#13 Updated by Jutta Dietrich about 1 month ago

  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF