Project

General

Profile

Finanzrelevanter Antrag #516

Budget Antrag für das futurecamp 2022

Added by Sebastian Alscher 3 months ago. Updated 3 months ago.

Status:
angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
Landesvorstand
Start date:
18.07.2022
Due date:
% Done:

0%

Antragsteller:

Sebastian, nach Emailvorschlag von Riccardo Popp

Votes: 1

Description

Der Landesvorstand möge beschließen: Für das „Pirates futurecamp“ vom 19. bis 21.08.2022 in Brandenburg stellt der Landesverband Hessen ein Budget in Höhe von 1500,00€ zur Verfügung. Das Budget wird dem veranstaltenden Regionalverband Dahme-Oder-Spree im Landesverband Brandenburg zur Verfügung gestellt und dient dem Begleichen von Rechnungen im Zusammenhang mit dem Future Camp. Eine Abrechnung erfolgt im Nachgang der Veranstaltung.

Begründung:

Das „Pirates futurecamp“ dient den Mitgliedern der Partei als innerparteiliche Bildungsveranstaltung. Den Mitgliedern sollen für die Teilnahme bis auf die Reisekosten keine Kosten entstehen, so dass jedes Mittglied, egal welche finanzielle Möglichkeiten es hat, an dieser Veranstaltung teilnehmen kann. Für teilnehmende Mitglieder sind Unterkunft sowie Verpflegung inklusive. Am Veranstaltungsort sind Ein- und Mehrbettzimmer vorhanden. Auf Wunsch kann nach Anmeldung auch gezeltet werden. Hierfür stehen hygienische Einrichtungen vor Ort zur Verfügung.

Der genaue Austragungsort wird nach Vertragsabschluss mitgeteilt, so dass sich Mitglieder dann verbindlich Anmelden können. Alle Details werden auf einer, in den kommenden Tagen veröffentlichten Webseite bekannt gegeben.

History

#1 Updated by Volker Weidmann 3 months ago

  • Status changed from neu / unbearbeitet to in Diskussion

Dafür...

#2 Updated by Sebastian Alscher 3 months ago

dafür

#3 Updated by Carsten Baums 3 months ago

Dafür

#4 Updated by Christian Dersch 3 months ago

Enthaltung

Die Idee ist grundsätzlich gut, ich finds aber etwas komisch dass z.B. nicht alle Landesverbände wegen der Finanzierung angefragt werden... Afaik haben wir noch in allen Bundesländern Piraten.

#5 Updated by Pawel Borodan 3 months ago

dafür p_b_

#6 Updated by Yasmin Schulze 3 months ago

Dafür

#7 Updated by Jutta Dietrich 3 months ago

dafür

2022/V/14/27/UF

#8 Updated by Sebastian Alscher 3 months ago

  • Antragsteller changed from Riccardo Popp to Sebastian, nach Emailvorschlag von Riccardo Popp

#9 Updated by Sebastian Alscher 3 months ago

Jemand beschäftigte sich mit der Frage, von wem der Antrag denn nun sei. Ich wollte auf die Mail verweisen, die ihr alle gesehen hattet. Aber damit hier keine Unklarheiten aufkommen, die dazu führen, dass jemand uns doppelt Arbeit machen lässt, habe ich das ergänzt.

#10 Updated by Markus Demeter 3 months ago

Dafür

#11 Updated by Sebastian Alscher 3 months ago

  • Status changed from in Diskussion to angenommen

Vielen Dank

Also available in: Atom PDF