Project

General

Profile

Finanzrelevanter Antrag #95

Prozesskostenzuschuss Piraten Berlin

Added by Anonymous over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
neu / unbearbeitet
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
15.01.2018
Due date:
% Done:

10%

Antragsteller:

Michael Behrendt

Votes: 0

Description

Hiermit beantrage ich der Piratenpartei Berlin einen Zuschuss in Höhe von 500 Euro für das Verfahren gegen ihren ehemaligen Vorsitzenden Bruno Gert Kramm zu geben. Bruno hat bei einer Anti Erdogan Demo aus dem Schmähkritik Gedicht von Jan Böhmermann zititert und wurde deshalb verhaftet und jetzt angeklagt. Er hat einen Strafbefehl über 1500 Euro erhalten, gegen diesen möchte er jetzt juristisch vorgehen. Wenn der Prozess gewonnen wird, dann erhalten wir das Geld zurück.

History

#1 Updated by Anonymous over 4 years ago

dafür

#2 Updated by Herbert Förster over 4 years ago

Dafür

#3 Updated by Michael Weber over 4 years ago

Dafür.

Ich hätte mir allerdings gewünscht, die Berliner Piraten hätten mal die AG CrowdFunding aktiviert, damit die zur Geldbeschaffung tätig werden. Es ist zudem eine wunderbare Möglichkeit, Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Außerdem sind die benötigten Summen so gering, dass man da auch in kurzer Zeit etwas beschafft bekommen sollte. Möglicherweise würde schon ein flächendeckender Social Media Aufruf inkl. erklärendem Blogbeitrag ausreichend sein. Bitte etwas mehr Fantasie. ;-)

#4 Updated by Nicole Staubus over 4 years ago

Dafür

#5 Updated by Daniél Kerkmann over 4 years ago

Dafür

#6 Updated by Aljoscha Kreß over 4 years ago

dafür

Also available in: Atom PDF